Unterstützen Sie unsere Pferdesporttage

Geschätzte Sponsoren und Freunde unseres Pferdesportanlasses

Es ist wieder soweit! Die Würenloser Pferdesporttage stehen vor der Tür und wir laden Sie herzlich ein, Teil dieses aufregenden Events zu werden. Am 9., 11. und 12. Mai 2024 erwartet Sie ein Spitzenprogramm mit erstklassigem Pferdesport auf verschiedenen Stufen bis R/N 120 auf unserer Reitanlage.

Diese spannenden Wettbewerbe werden nicht nur unsere Konkurrenten herausfordern, sondern bieten auch ein abwechslungsreiches Springprogramm für das Publikum. Die Festwirtschaft bietet unseren Teilnehmern und Besuchern eine reichhaltige Speisekarte, während man von optimalen Plätzen aus den Parcours beobachten kann. Nicht zu vergessen ist das äusserst beliebte Ponyreiten, das auch unseren kleinen Gästen unvergessliche Momente beschert.

Individuelle Sponsoringmöglichkeiten

Wir möchten Sie einladen, nicht nur Zuschauer zu sein, sondern aktiv Teil dieses besonderen Ereignisses zu werden. Die Pferdesporttage, ebenso wichtig wie unsere Dressurtage im Juli, wäre ohne das leidenschaftliche Engagement unserer Mitglieder und die grosszügige Hilfe unserer Sponsoren nicht möglich.

Als Sponsor haben Sie die Möglichkeit, mit einem unserer Optionen dieses Event mitzugestalten. Ob Sponsoring von Flots & Plaketten, individuelle Werbemassnahmen wie Produkte-Ausstellung vor Ort oder Werbebanner Ihrer Firma und via Social Media - wir haben für jeden etwas. Und wenn keine davon Ihren Vorstellungen entspricht, finden wir gerne individuelle Lösungen, denn jeder Beitrag zählt.

Viele Grüsse und herzlichen Dank

Ihr/euer OK Sponsoring 2024

Werden Sie Sponsor...

... und ermöglichen Sie uns als Verein, einen einmaligen Anlass für alle Pferdebegeisterte durchführen zu können.

Alle Informationen zu den Sponsoringmöglichkeiten finden Sie hier:

Sponsoringkarte - Anmeldung
RVW_Sponsoringkarte.pdf